Referenzen


Dr. med. Heiner Steffen, Innere- und Pneumologie, Gastroenterologie, Allergologie, Schlafmedizin, Landsberg

Strategische Beratung zur Praxis: „Herr Spann ist ein guter Außenminister der Praxis, der mit seiner eigenständigen dynamischen Art, alles im Sinne der Praxis organisiert. Er ist mit seiner Beratungs-GmbH sehr gut vernetzt und sehr verbindlich.“

Dr. med. Helga Holzfurtner, Hausärztin im Landkreis Landsberg und federführendes Mitglied im Vorstandsteam vom Gesola Ärztenetz e. V., Landsberg:

„Herr Spann war seit der Gründung der Gesundheitsorganisation Lech-Ammersee (Gesola) ein geschätzter Netzberater und Freund. Er übernahm von Anfang an die Geschäftsführung und wir können auf über 10 Jahre Zusammenarbeit zurückschauen. Viele Projekte wie z. B. die Einführung der Bereitschaftspraxis sowie die Anerkennung bei der Kassenärztlichen Vereinigung als Praxisnetz konnten mit der operativen Unterstützung von Manfred Spann und seinem Team erfolgreich in die Wege geleitet werden.“

Prof Dr. med. Michael Reppel, Praxis für Kardiologie und Angiologie, Landsberg:

"Herr Spann betreut meine Praxis seit einigen Jahren im Bereich der Abrechnungsberatung und strategischen Praxisplanungen. Ich bin sehr dankbar für seine immer kompetente, zuverlässige und unkomplizierte Unterstützung."

Dr. med. Helga Kammler-Baumann, Pneumologin, München:

"Herr Spann ist ein zuverlässiger Berater zur strategischen Ausrichtung meiner Praxis. Passgenaue Beratungen und individuelle Strategien für die Gegebenheiten meiner Praxis zeichnen Herrn Spann und sein Team aus. Als Mehrwert sehe ich seine jahrelange Erfahrung und guten Verbindungen zu wichtigen Akteuren im Gesundheitswesen."

Dr. Niko von Hollander, Facharzt für Allgemeinmedizin, Weßling:

„Als einer der jahrelang tätigen Geschäftsführer und Mitbegründer der help-Bereitschaftspraxis in Gilching bin ich sehr dankbar, dass wir in Herrn Spann einen sehr kompetenten Nachfolger gefunden haben. Sehr persönlich danke ich ihm und seinem Team bei der kenntnisreichen Unterstützung meiner eigenen sehr erfolgreichen Praxisübergabe an meinen Nachfolger.“